Über uns

1860
Qualität aus Tradition
... und das mittlerweile schon seit über 100 Jahren. Denn der Grundstein der Firma wurde bereits im Jahre 1860 durch Georg Mertz gelegt.
1860
1926
Die Marke Ruppert
Georg Mertz übergab 1926 den Betrieb an seinen Enkel Wilhelm Ruppert und seitdem ist der Name Ruppert im Firmenschild des Unternehmens zu finden. Der Betrieb wurde damals noch als Spenglerei geführt.
1926
1974
Familientradition
Eine Familientradition, die sich auch in den nächsten Generationen fortsetzte, als Karl-Wilhelm Ruppert 1974 den Betrieb übernahm. Unter Karl-Wilhelm wurde der Betrieb zum Sanitär- und Heizungsunternehmen.
1974
2008
Der Betrieb heute
So erwuchs im Laufe der Jahre ein Handwerksbetrieb, der heute​ unter der Feder von Martin Ruppert und dessen Sohn Sebastian nicht nur zu den erfahrensten, sondern auch zu den ältesten im lokalen Raum gehört. Vieles hat sich in den Jahren verändert, doch eines ist geblieben: Die Qualität, für die unser Unternehmen seit dem ersten Tag steht und der wir uns natürlich auch für die Zukunft verpflichtet fühlen.
2008

+49 (0) 6126 3104

info@wilhelm-ruppert.de